VfL Wolfsburg U19 gegen FC Salzburg U19

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
VfL Wolfsburg U19 gegen FC Salzburg U19 , 1:2
Spieltag Uefa Youth League, 4. Runde
Datum 2. November 2021
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Atiabou - Lukas Wallner - Bryan Okoh - Benjamin Böckle
Mittelfeld Justin Omoregie - Tolgahan Sahin - Samuel Major - Luka Reischl
Sturm Federico Crescenti - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Tim Paumgartner für Omoregie (11.), Elias Havel für Crescenti (15.),
Daniel Owusu für Simic (79.), Samson Baidoo für Sahin (79.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:1)
Torschützen Busch (54.); Wallner (8.), Baidoo (94.)
Gelbe Karten Di Michele Sanchez (31.), Busch (40.), Tomljenovic (80.);
Reischl (28.), Paumgartner (36.), Wallner (60.)
Rote Karten Heller (47.)
Schiedsrichter Espen Eskas (NOR)
Stadion AOK Arena, Wolfsburg
Zuschauer 523

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Video

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Es war ein enges Spiel, in dem wir für eine kleine Unachtsamkeit bestraft worden sind. Im Endeffekt wars insofern vielleicht etwas glücklich, weil wir den Treffer erst so spät gemacht haben, insgesamt wars aber absolut verdient. Es war sehr kampfbetont, aber jetzt nicht unbedingt übermäßig drüber. Einige Situationen waren unglücklich, aber auf diese internationale Physis müssen sich die Burschen auch einstellen.