VfL Wolfsburg II gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Testspiel

FC Liefering gegen VfL Wolfsburg II, 1:2
Aufstellung : Thomas Dähne; Stefan Lainer, Rene Aufhauser, Andreas Schrott, Felix Adjei;Christoph Leitgeb, Robert Völkl, Wolfgang Mair, Valon Berisha, Bright Edomwonyi;Mario Konrad
Auswechslungen: Sandro Djuric für Leitgeb (46.), Nikola Dovedan für Berisha (46.), Ante Roguljic für Mair (46.) Ivan Kovacec für Konrad (46.), Alexander Aschauer für Edomwonyi (66.), Martin Rasner für Völkl (66.), Stefan Schwendinger für Schrott (76.), Michael Brandner für Adjei (76.), Lukas Gugganig für Aufhauser (76.)
Endstand: 1:2 (0:1)
Torschützen: Scheidhauer (12.), Boskovic (72.); Aschauer (88.)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion:
Besonderes: Der FC Liefering traf 5 mal das Gebälk.

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Wir haben uns sehr viele Chancen herausgespielt und einen sehr guten Fußball gezeigt. Leider hat es heute mit dem Abschluss nicht so gut geklappt. Daran werden wir in der letzten Vorbereitungswoche noch intensiv arbeiten. Für uns war dieser letzte Test sehr wichtig – daher haben wir auch die Schiedsrichter-Alternative zur Kenntnis genommen. Auch wenn wir durch eine Fehlentscheidung in Rückstand geraten sind. Wir wissen, was wir in den nächsten Tagen zu tun haben.“