Union Gurten gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Union Gurten gegen FC Red Bull Salzburg, 0:3
Spieltag ÖFB-Cup, 2. Runde
Datum 30. August 2022
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Amar Dedic - Maximilian Wöber - Bernardo - Andreas Ulmer
Mittelfeld Youba Diarra - Mamady Diambou - Dijon Kameri - Nicolas Seiwald
Sturm Roko Simic - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Luka Sucic für Diambou (46.), Noah Okafor für Simic (46.), Junior Adamu für Sesko (63.),
Lucas Gourna-Douath für Diarra (63.), Samson Baidoo für Dedic (85.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:1)
Torschützen Schütz (45+1.ET), Kameri (64.), Adamu (83.)
Gelbe Karten Horner (40.), Schnaiter (44.); Hauser (37.), Diarra (50.), Dedic (67.), Gourna-Douath (87.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Fluch
Stadion Josko Arena, Ried
Zuschauer 1 900

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

Andreas Ulmer: Wir haben uns sicher etwas mehr vorgenommen, auch, dass wir besser hineinstarten. Wir haben uns schwergetan, aber über 90 Minuten verdient gewonnen – das war ein Arbeitssieg heute. Wir konnten es nicht so gut umsetzen, wie wir es uns vorgestellt hatten, aber es ist im Laufe des Spiels immer besser geworden.