UFV Thalgau gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

UFV Thalgau gegen FC Liefering, 0:7
Spieltag Testspiel
Datum 27. Juni 2015
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor
Verteidigung
Mittelfeld
Sturm
Wechsel
Wechsel 0:7 (0:4)
Statistik
Endstand 4:0 (3:0)
Torschützen Luan (2.), Hödl (3./ 10. / 71.), Sobczyk (26.), Heinicker (82.), Gugganig (90.,E.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Tiefgraber
Stadion Sportplatz Thalgau
Zuschauer 730

Aufstellung:

  • Aufstellung HZ 1: Coronel – Ingolitsch, Wiesinger, Luan, Ceesay – Osmani, Karic, Schlager, Hödl – Sobczyk, Dwamena
  • Aufstellung HZ 2: Coronel – Kaufmann, Meisl, Gugganig, Ceesay – Osmani, Halper, Wachter, Fridrikas – Berisha, Heinicker


Mit Sebastian Wachter und Lukas Fridrikas waren zwei Kooperationsspieler vom USK Anif mit von der Partie. Christoph Halber und Matteo Meisl halfen aus der Akademie aus.

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch:„Wir haben heute mit einer sehr jungen Mannschaft schon sehr viel von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Wir haben versucht, den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen – das ist uns gut gelungen. Mit etwas mehr Entschlossenheit hätten wir noch das eine oder andere Tor mehr erzielen können. Für den ersten Test bin ich sehr zufrieden.“