UEFA Europa League, Gruppe C, FC Red Bull Salzburg gegen IF Elfsborg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen IF Elfsborg, 4:0
Spieltag UEFA Europa League, Gruppenphase- 1. Spieltag
Datum 19. September 2013
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler - Rodnei - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker - Stefan Hierländer - Sadio Mané - Kevin Kampl
Sturm Jonatan Soriano - Alan
Wechsel
Wechsel Martin Hinteregger für Rodnei (64.), Valon Berisha für Kampl (72.), Havard Nielsen für Soriano (81.)
Statistik
Endstand 4:0 (2:0)
Torschützen Alan (36.), Soriano (44.E., 69., 79.)
Gelbe Karten Ramalho (47.), Schwegler (56.); Larsson (19.), Jörgensen (37.),Izihaki (52.)
Rote Karten -
Schiedsrichter Leonitas Trattou (CYP)
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 7 879


Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Roger Schmidt: "Wir haben heute von der ersten Minute an das Spiel in die Hand genommen, den Gegner klar dominiert und auch schöne Tore erzielt. Mindestens drei Treffer sind nach schnellen Ballgewinnen gefallen - eine unserer großen Stärken. Das bestätigt auch die Art und Weise, wie wir Fußball spielen."
  • Jonatan Soriano: "Ich bin natürlich überglücklich. Das war ein sehr schöner Abend für uns. Aber es war nicht so einfach. Wir mussten 90 Minuten laufen und gegen den Ball arbeiten. Der Sieg zum Auftakt ist sehr wichtig. Aber die nächste Partie ist wieder eine ganz andere."