UEFA Championsleague 2012, Qualifikation 2. Runde, F91 Dudelange gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

UEFA Championsleague 2012, Qualifikation 2. Runde,17. Juli 2012, 18.30 Uhr

F91 Dudelange gegen FC Red Bull Salzburg
Aufstellung: Alexander Walke
Christian Schwegler Ibrahim Sekagya Martin Hinteregger Andreas Ulmer
David Mendes Christoph Leitgeb Gonzalo Zarate Cristiano Dusan Svento
Stefan Maierhofer
Wechsel: Florian Klein für Svento (6.), Jonathan Soriano für Zarate (53.), Rasmus Lindgren für Cristiano (74.)
Endstand: 1:0 (0:0)
Torschützen: Joachim (75.)
Gelbe Karten: Melisse (38.), Payal (80.); Mendes (58.), Soriano (77.), Hinteregger (92.)
Gelb-rote Karten: Soriano (90.)
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Stade Jos Nosbaum, Düdelingen
Zuschauer: 1 600
besonderes: Beim Spiel erlitt Dusan Svento einen Kreuzbandriss und einen Einriss des Seitenbandes im linken Knie. Er fällt damit für mindestens sechs Monate aus.

Stimmen zum Spiel

  • Roger Schmidt:"Wir haben heute eine Leistung geboten, wie ich sie von meiner Mannschaft nicht gekannt habe. Das einzig Positive war heute, dass es erst das Hinspiel war und wir nächste Woche die Möglichkeit haben, das Ganze zu korrigieren."
  • Alexander Walke:„Katastrophe! Wir haben schlecht gespielt und uns keine Chancen erarbeitet. Wir haben überhaupt nicht das abgerufen, was wir uns vorgenommen hatten.“
  • Martin Hinteregger:"20, 25 Meter vor dem Tor sind uns die Ideen ausgegangen. Wir sind nie wirklich in die Partie hineingekommen und haben verdient verloren“