Testspiele 1962/63, Austria Salzburg - SV Gmunden

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Testspiele 1962/63: 24. März

SV Austria Salzburg gegen SV Gmunden, 9:1
Aufstellung: Franz Kappl, Günter Praschak, Franz Feldinger, Klaus Kuhnert, Rudolf Pichler, ?
Wechsel:
Endstand: 9:1 (?:?)
Torschützen: Kappl 4x, Pichler 2x, Praschak (E), Feldinger, Kuhnert
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Austria-Platz, Salzburg-Lehen
Zuschauer: 2 500
Anmerkung: An diesem Tag hätte eigentlich das Meisterschaftsrückspiel gegen Austria Wien stattfinden sollen, der zuständige Schiedsrichter Mayer sagte allerdings bereits 28 Stunden vor Spielbeginn wegen "schlechter Bodenverhältnisse" das Spiel ab. Um zu zeigen, dass der Platz in Ordnung war, spielte die Austria ein Testspiel gegen Gmunden.