Testspiel Winter 2012, FC Red Bull Salzburg - SV Horn

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Testspiel - 16. Februar 2013, 15 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen SV Horn, 3:2
Aufstellung: Thomas Dähne
Christian Schwegler Isaac Vorsah Rodnei Dusan Svento
Stefan Hierländer Stefan Ilsanker Valentino Lazaro Kevin Kampl
Alan Havard Nielsen
Wechsel: Ibrahim Sekagya für Rodnei (46.) Zymer Bytyqi für Kampl (46.) Ante Roguljic für Bytyqi (84.)
Endstand: 3:2 (1:1)
Torschützen: Kampl (11.), Alan (54.), Lazaro (72.); Zulechner (38.), Cleiton (88.)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Nachwuchsakademie Liefering

Stimmen zum Spiel

Valentino Lazaro: „Ich bin froh, dass es so gut gelaufen ist. Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden. Aber jetzt geht es erst richtig los. Wir müssen in der Meisterschaft sieben Punkte aufholen. Und dazu möchte ich meinen Teil beitragen.”

Thomas Dähne: „Wichtig war für uns heute, dass wir Spielpraxis sammeln. Grödig und Horn waren da sehr gute Gegner. Am Nachmittag haben wir den Ball etwas besser laufen lassen.”