Testspiel, Winter 2012, Red Bull Juniors vs. SV Grödig 1b

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Testspiel- Winter 2012, 19. März 2012

Red Bull Juniors gegen SV Grödig 1b, 6:2
Aufstellung: Heimann; Sari, Uygur, Pamminger , Scheucher; Djuric , Coric , Savic; Dovedan, Krenn, Alleoni
Wechsel: Hölzl für Uygur (75.), Drga für Pamminger (55.), Bulut für Djuric (55.), Zakrezewski für Coric (46.), Alibabic für Krenn (65.), Adjej für Alleoni (46.), Schwendinger für Savic (46.)
Endstand: 6:2 (2:1)
Torschützen: Alleoni (1.), Coric (18.), Adjej (76.), Bulut (83.), Dovedan (84.), Schwendinger (87.)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Akademie Liefering
Zuschauer:

Peter Hyballa: „Am Anfang und am Ende waren wir topp, dazwischen gab es viel Leerlauf – weil einfach zu wenig Bewegung ohne Ball da war. Dazu bekommen wir die Gegentore zu einfach. Zufrieden war ich mit der Leistung der Spieler von der Bank. Jetzt freuen wir uns auf das Austria-Spiel – ich kann keine Testspiele mehr sehen.“