Testspiel, Winter 2012, FC Bayern München (Amateure) vs.Red Bull Juniors

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Testspiel, Winter 2012, Bayern München (Amateure) vs Red Bull Juniors, 7.März 2012

FC Bayern München Amateure vs Red Bull Juniors 3:2
Aufstellung: Dähne; Uygur , Hinteregger, Pamminger, Martschinko; Zakrezewski, Coric, Djuric , Felber ; Adjej, Alleoni.
Wechsel: Sari für Uygur (54.), Schwendinger für Zakrezewski (85.), Bulut für Djuric (82.), Krenn für Felber (73.)
Endstand: 2:3 (0:3)
Torschützen: Gabriel Alleoni (60.), Manfred Pamminger (70.)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Sportpark Aschheim, Bayern
Zuschauer: 150

Peter Hyballa: „Ich bin über das Ergebnis und das Defensivverhalten in der ersten Halbzeit total sauer. Das waren unglaubliche Fehler. Nach meiner harten Ansprache in der Pause war die Reaktion der Mannschaft aber top. Wir haben heute als klar bessere Mannschaft verloren.“

Bilder