Testspiel, Sommer 2012,Red Bull Salzburg gegen Terek Grozny

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Testspiel - 5. Juli 2012, 18 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen Terek Grozny, 1:0
Aufstellung: Eddie Gustafsson
Florian Klein , Martin Hinteregger , Stefan Ilsanker, Dusan Svento
David Mendes, Rasmus Lindgren,Cristiano ,Stefan Savic, Georg Teigl
Jonathan Soriano
Wechsel: Stefan Hierländer für Savic (62.), Jakob Jantscher für Teigl (62.), Joaquin Boghossian für Hinteregger (62.), Douglas da Silva für Lindgren (62.), Stefan Maierhofer für Soriano (46.), Gonzalo Zarate für Cristiano (46.), Christoph Leitgeb für Mendes (46.), Christian Schwegler für Svento (46.), Andreas Ulmer für Klein (46.)
Endstand: 1:0 (0:0)
Torschützen: Maierhofer (56.)
Gelbe Karten: Feirrera (44.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Christopher Jäger
Stadion: Akademie, Liefering
Zuschauer: 620

Stimmen zum Spiel

Eddie Gustafsson: „Ich bin mit dem Spiel zufrieden. Wir haben zu null gespielt – was für einen Torhüter immer schön ist. Es wird Zeit, dass die richtigen Spiele angehen. Es kribbelt schon gehörig. Mit Anderlecht kommt am Sonntag wieder ein starker Gegner in die Red Bull Arena. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir uns da weiter steigern können.”

Stefan Ilsanker: „Man hat heute gemerkt, dass die Frische zurückkommt. Wir werden immer spritziger – und das Umsetzen der Vorgaben des Trainers funktioniert immer besser. Jetzt freue ich mich schon, wenn’s wieder richtig losgeht.”