Testspiel, Herbst 2012, Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Testspiel - 7. August 2012, 19.30 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt, 1:4
Aufstellung: Eddie Gustafsson Douglas Christoph Martschinko Florian Klein Valentino Lazaro Rasmus Lindgren (46. Christopher Dibon) Stefan Ilsanker Cristiano (46. Georg Teigl) Gonzalo Zarate (46. Stefan Savic) Stefan Maierhofer (61. Joaquin Boghossian) Havard Nielsen
Endstand: 1:4 (0:3)
Torschützen: Maierhofer (60.); Meier (30., 35., 42.), Matmour (58.)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Stadion der Stadt Linz 'Gugl', Linz
Zuschauer:

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: “Das war heute für viele das erste Spiel nach langer Zeit. In der ersten Halbzeit haben wir es dem Gegner zu leicht gemacht. Nach der Pause hatten wir eine extrem junge Mannschaft am Platz, die sich gegen den deutschen Bundesligisten dann deutlich besser geschlagen hat.”

Christopher Dibon: “Nach fünf Monaten Pause endlich wieder eine Halbzeit Fußball – ich bin heute einfach nur glücklich und froh, dass alles ohne Probleme verlaufen ist. Insgesamt bin ich körperlich schon sehr gut beisammen. Man merkt allerdings, dass es mir noch ein wenig an Spritzigkeit fehlt.”