Sparta Prag gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Sparta Prag (U19) gegen FC Salzburg (U19), 2:4
Spieltag UEFA Youth League 2. Runde, Hinspiel
Datum 1. November 2017
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Bartlomiej Zynel
Verteidigung Julian Gölles - Mahamadou Dembele- Luca Meisl (C) - Jusuf Gazibegovic
Mittelfeld Dominik Szoboszlai - Romano Schmid - Philipp Sturm - Nico Gorzel
Sturm Alexander Schmidt - Nicolas Meister
Wechsel
Wechsel Kenan Kirim für Sturm (62.), Junior Adamu für Schmidt (62.), Dominik Stumberger für Dembele (82.)
Statistik
Endstand 2:4 (1:2)
Torschützen Sedláček (27.), Maksić (92.); Schmidt (6., 29.), Meisl (51.), Meister (56.)
Gelbe Karten Alexandr (76.), Hezoucky (79.)
Rote Karten
Schiedsrichter Bojan Nikolić (SRB)
Stadion Stadion Letná
Zuschauer 1 120

Weblink

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Gerhard Struber: Die Freude ist natürlich riesengroß, dass wir gegen einen bärenstarken Gegner schlussendlich in dieser Klarheit gewinnen konnten. Die Leistung war über weite Strecken der Partie, vor allem aber in den ersten 60 Minuten, wirklich gut, und wir haben den Ton angeben. Wir haben unseren Matchplan sehr gut umgesetzt, aber dennoch noch die eine oder andere gute Möglichkeit ausgelassen. In der Schlussphase haben wir etwas die Fokussierung und Zielstrebigkeit verloren. Beim Gegentreffer in der Nachspielzeit waren wir nicht konzentriert genug – das war bitter. Nichtsdestotrotz sind wir mit dem Ergebnis und der Ausgangslage sehr zufrieden.
  • Alexander Schmidt: Wir haben sehr stark begonnen und sind früh in Führung gegangen. Das Gegentor hat uns nicht aus dem Tritt gebracht, wir konnten vielmehr schnell nachlegen. Beim zweiten Tor habe ich gesehen, dass der Torhüter zu weit vor dem Tor war, aber dass der Ball dann so schön ins lange Eck fällt, hat mich gefreut. Wir sind zufrieden, müssen aber im Rückspiel noch mal ordentlich Gas geben.