Schwarz-Weiß Bregenz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Schwarz-Weiß Bregenz gegen FC Red Bull Salzburg, 0:10
Spieltag ÖFB-Cup
Datum 9. September 2020
Anpfiff 20.25 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Rasmus Kristensen
Mittelfeld Mohamed Camara - Enock Mwepu - Masaya Okugawa - Luka Sucic
Sturm Patson Daka - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Majeed Ashimeru für Daka (46.), Nicolas Seiwald für Mwepu (62.), Patrick Farkas für Ramalho (62.),
Junior Adamu für Okugawa (75.), Amar Dedic für Camara (75.)
Statistik
Endstand 0:10 (0:8)
Torschützen Koita (13.), Daka (17. E.,23.,38.,39.), Camara (28.), Mwepu (34.), Sucic (43. E.), Okugawa (50.), Wöber (56.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion ImmoAgentur-Stadion, Bregenz
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Die Konzentration und die Mentalität waren in der ersten Halbzeit sehr gut. Wir haben sehr viele Tugenden gezeigt und wieder zu null gespielt, was immer unser Ziel ist. Es war ein guter Startschuss, auch in Hinblick auf unseren harten Ligaauftakt in Wolfsberg.

Max Wöber Es war super, wie wir in der ersten Halbzeit aufgetreten sind. Mit 8:0 war es natürlich für uns gelaufen. Nichtsdestotrotz war es ein toller Test für uns, bevor es wieder in der Bundesliga losgeht, weil es auch eine Freude war, wieder vor Publikum zu spielen.