Saison 2021/22, Testspiel FC Liefering gegen Villarreal II

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
CF Villarreal II gegen FC Liefering, 1:2
Spieltag Testspiel
Datum 2. Februar 2022
Anpfiff 15 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Lukas Ibertsberger - Sandro-Luca Molnar - Marcel Moswitzer - Benjamin Böckle
Mittelfeld Tolgahan Sahin - Oumar Diakite - Mohammad Sadeqi - Marcell Berki
Sturm Testspieler - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Zeteny Jano für Testspieler (30.), Salko Hamzic für Krumrey, Benjamin Atiabou für Ibertsberger,
Lucho Vasquez für Moswitzer, Alparslan Baran für Sahin, Dario Bijelic für Diakite,
Marco Rottensteiner für Sadeqi (alle 46.), Testspieler für Berki , Luka Reischl für Simic (alle 60.),
Marcell Berki für Rottensteiner (80.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:0)
Torschützen Esquerdo (44.); Vasquez (84.), Berki (89.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Ciudad Deportiva de Paterna, Valencia
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Verreinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Es war kein normales Testspiel, weil wir richtig gut gefordert wurden – ein Match mit Wettbewerbscharakter! Kompliment an die Burschen für die Steigerung in der zweiten Halbzeit. Sie haben gemerkt, was es braucht, um konkurrenzfähig zu sein. Wir hatten jetzt zwei Partien bei traumhaften Bedingungen. Und wenn die Burschen weiter so anschieben, blicke ich dem Pflichtspielauftakt zuversichtlich entgegen!