Saison 2021/22, Testspiel FC Liefering gegen SK Sturm Graz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SK Sturm Graz gegen FC Liefering, 9:1
Spieltag
Datum 2. Juli 2021
Anpfiff
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Lukas Ibertsberger - Sandro-Luca Molnar - Lukas Wallner - Daniel Klicnik
Mittelfeld Thomas Schiestl - Samuel Major - Daniel Owusu
Sturm Forson Amankwah - Raphael Hofer - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Benjamin Böckle, Marco Rottensteiner, Samson Baidoo, Benjamin Atiabou, Justin Omoregie,
Dijon Kameri, Tolgahan Sahin, Luka Reischl, Nene Dorgeles,Federico Crescenti (alle 46.)
Statistik
Endstand 9:1 (5:0)
Torschützen Kiteishvili (13., 29.), Yeboah (38., 39., 42., 70.), Sarkaria (73., 88.), Dante (81.); Crescenti (83.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Schladming
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Die Grazer waren uns unterm Strich einfach zwei Nummern zu groß. Es hört sich vielleicht komisch an, aber es war für uns ein sehr lehrreiches Spiel, in dem wir eine Menge an Erfahrung gewinnen konnten und auf hohem Level aufgezeigt bekommen haben, woran wir arbeiten müssen und was es heißt, Leistung abzurufen. Wir hatten durchaus Phasen im Spiel, in denen uns gute Balleroberungen und Kombinationen gelungen sind und wir Gefahr durch Konter ausgestrahlt haben. Es gab Teilerfolge, wir müssen uns nichts vorwerfen lassen und wissen, wo wir hingehören!