Saison 2021/22, Testspiel FC Liefering gegen FC Pinzgau Saalfelden

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen FC Pinzgau Saalfelden, 1:0
Spieltag Testspiel
Datum 16. Juli 2021
Anpfiff
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Böckle - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Samuel Major
Mittelfeld Justin Omoregie - Mamady Diambou - Dijon Kameri
Sturm Forson Amankwah - Maurits Kjaergaard - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Daniel Klicnik für Diambou (60.)
Statistik
Endstand 1:0 (1:0)
Torschützen Kjaergaard (14., E.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Saalfelden hat uns viel abverlangt, gleichzeitig hatten wir zwei, drei klare Chancen, die wir zusätzlich nutzen konnten. Insgesamt haben wir einen richtig guten und stabilen Eindruck gewonnen! Das zweite Spiel war in beide Richtungen deutlich offener. Wir haben im ersten Durchgang zu viele Chancen zugelassen und konnten auch von Glück reden, nicht mehr Treffer kassiert zu haben. Hinten raus brachten wir viele Möglichkeiten zustande, dabei waren auch wirklich sehenswerte Tore dabei! Ein großer, fetter Pluspunkt war heute, dass wir als Trainerteam gesehen haben, dass wir zwei Kader zur Verfügung haben, die es verstehen, Leistung zu bringen.