SV Grödig gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Grödig gegen FC Liefering, 5:1
Spieltag Testspiel
Datum 24. Jänner 2015
Anpfiff 15.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Sandro Ingolitsch, Luan, Philipp Wiesinger, Manuel Haas
Mittelfeld Michael Brandner,Martin Rasner,Ante Roguljic
Sturm Lucas Venuto, Smail Prevljak, Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Michael Höfler für Ati-Zigi (46.), Daniel Raischl für Luan (46.), David Gugganig für Brandner (46.),
Alexander Joppich für Haas (46.), Adel Halilovic für Rasner (46.), Xaver Schlager für Venuto (46.), Joao Pedro für Hwang (46.)
Statistik
Endstand 5:1 (3:0)
Torschützen Schütz (13., 35.), Nutz (22.), Goiginger (57., 79.); Schlager (69.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Franz Maislinger
Stadion Goldberg-Stadion, Kunstrasenplatz
Zuschauer 120

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Wir haben das vor dem Spiel als Standortbestimmung gesehen - was es schlussendlich auch war. Leider nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir wollten auf Augenhöhe spielen, was uns aber nicht gelungen ist. Grödig war uns in den wichtigsten Belangen überlegen. In der zweiten Halbzeit hatten wir ein paar Chancen um heranzukommen, was uns heute nicht gelungen ist. Ich denke aber, dass das Ergebnis das Spiel sehr gut abbildet. Wir haben jetzt noch sechs Wochen Vorbereitung vor uns - wir wissen, was wir zu tun haben."