Regionalliga West Saison 2011/12 Red Bull Juniors vs FC Wacker Innsbruck Amateure

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regionalliga West - 4. Spieltag, 15. August 2011, 18 Uhr

Red Bull Juniors gegen FC Wacker Innsbruck Amateure 2:3
Aufstellung: Niclas Heimann Alexander Staudecker Daniel Hölzl Robert Völkl André Ramalho Silva Arif Sari Marco Meilinger Stefan Savic Manfred Pamminger Daniel Krenn Lukas Katnik
Wechsel: Simon Handle für Sari (60.), Gabriel Alleoni für Katnik (73.), Matthias Öttl für Meilinger (77.)
Endstand: 2:3 (1:1)
Torschützen: Katnik (15.), Meilinger (61.); Hafner (8.), Bergmann (66., 79.)
Gelbe Karten: Öttl (85.); Ildiz (25.), Köfler (71.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Akademie Liefering, Salzburg
Zuschauer: 160

Stimmen zum Spiel

  • Gerald Baumgartner (Trainer RB Juniors): Wir haben lange sehr gut mitgehalten, und stets versucht, Druck auf den Ball führenden Spieler auszuüben. Leider werden wir im Moment nicht für unsere Leistung belohnt. Die Fehler sind schlicht auf die „Jugend“ der Spieler zurückzuführen. Derzeit ist es aber so, dass jeder Fehler ein Gegentor nach sich zieht. Außerdem waren die Tiroler heute sehr gut aufgestellt und im Schnitt drei Jahre älter. Wir müssen einfach ruhig bleiben und arbeiten, arbeiten, arbeiten. Der Erfolg kommt dann von selbst.
  • Werner Löberbauer (Trainer Wacker Innsbruck II):Eine schöne Partie zum Mitansehen. Beide Teams waren auf gutem Niveau. Zu Beginn waren wir dominant, der Ausgleich hat aber unseren Spielfluss gebrochen. Das 2:1 war eigentlich die einzige Chance, die wir in der zweiten Hälfte zugelassen haben. Insofern denke ich, dass der Sieg auch verdient war.

Weblinks