Red Bull Salzburg gegen VfL Wolfsburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Testspiel - 17. Jänner 2007, 17 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen VfL Wolfsburg,0:1
Aufstellung: Timo Ochs; Milan Dudic,Jorge Vargas, Thomas Linke, Markus Steinhöfer; Karel Pitak, Niko Kovac, Ezequiel Carboni, Vladimir Janocko, Johan Vonlanthen; Marc Janko
Wechsel: Tsuneyasu Miyamoto für Linke (58.) ,Vratislav Lokvenc für Janko (58.), Stefan Ilsanker für Kovac (58.), Peter Orosz für Pitak (73.)
Endstand: 0:1 (0:1)
Torschützen: Marcelinho (18.)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer: 4 000

Stimmen zum Spiel

Giovanni Trapattoni: „Natürlich ist diese Niederlage ärgerlich. Aber wir sollten sie nicht über bewerten. Ich habe schon vor dem Spiel gewusst, dass uns Wolfsburg überlegen sein wird. Die haben nächste schon Meisterschaftsbeginn, wir erst in fünf Wochen. Die zweite Spielhälfte hat mir schon ganz gut gefallen. Da hätten wir auch das eine oder andere Tor schießen können.“