Real Sociedad San Sebastián gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Real Sociedad San Sebastián gegen FC Salzburg, 2:2
Spieltag EL-Sechzehntelfinale, Hinspiel
Datum 15. Februar 2018
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Diadie Samassekou - Reinhold Yabo - Xaver Schlager
Sturm Hee-Chan Hwang - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Fredrik Gulbrandsen für Hwang (46.), Marin Pongracic für Ramalho (71.), Takumi Minamino für Yabo (76.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:1)
Torschützen Odriozola (57.), Januzaj (80.);Oyarzabal (27. ET.), Minamino (94.)
Gelbe Karten Rulli (28.), Illarramendi (36.), Moreno (41.), Prieto (72.), Elustondo (83.); Hwang (41.), Ramalho (60.),
Samassekou (63.), Yabo (74.), Caleta-Car (79.), Dabbur (83.)
Rote Karten
Schiedsrichter Bobby Madden (SCO)
Stadion Estadio Anoeta
Zuschauer

Bilder

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Wir nehmen ein hart erkämpftes Unentschieden hier mit. Damit können wir gut leben, aber wir wissen natürlich, dass alles noch offen ist. Wir hatten sicherlich eine Phase, in der wir Probleme bekommen haben, aber meine Mannschaft hat wieder bis zum Schluss an sich geglaubt und auf das Tor gespielt. Dadurch ist im Rückspiel alles möglich für uns.
  • Reinhold Yabo: Wir haben heute unser Bestes gegeben und wissen, dass wir uns hier eine gute Ausgangsposition erarbeitet haben. Aber es ist erst eine Halbzeit um, es kann noch alles passieren. Wir werden uns auf das Rückspiel gut vorbereiten und alles dafür tun, um diese Partie zu Hause zu gewinnen.