RZ Pellets WAC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Liefering, 2:0
Spieltag Testspiel
Datum 4. Februar 2017
Anpfiff
Aufstellung
Tor Bartlomiej Zynel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Luca Meisl - Igor - Gideon Mensah
Mittelfeld Hannes Wolf - Amadou Haidara - Nico Gorzel - Philipp Sturm
Sturm Mergim Berisha - Oliver Filip
Wechsel
Wechsel 2. Halbzeit: Carlos Coronel – Maximilian Mayer, Benjamin Wallquist,Bojan Lugonja, Emir Karic – Rami Tekir,
Robert Mudrazija, Maximilian Schuster, Masaya Okugawa – Lorenz Grabovac, Nicolas Meister
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Orgill (41.), Ouedraogo (79.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Lavanttalarena, Wolfsberg
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch:In den ersten 25 Minuten hatten wir das Spiel gut im Griff, ohne jedoch zwingende Chancen vorzufinden. Einige Ballverluste haben dazu geführt, dass wir den Gegner aufgebaut haben und er zu Standards kam – da hatten wir heute große Probleme. Der zweite Durchgang war meiner Meinung nach ausgeglichen, auch wenn der WAC über hohe Bälle gefährlich werden konnte. Für uns sind solche Spiele gegen körperlich robuste Mannschaften, die zweikampfstark sind, in der Vorbereitung sehr wichtig, daraus können wir unsere Lehren vor dem Saisonstart ziehen.