OGC Nice gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

OGC Nice gegen FC Salzburg, 0:2
Spieltag UEFA Euro-League
Datum 3. November 2016
Anpfiff 21.05 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Andre Wisdom - Dayot Upamecano - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Marc Rzatkowski - Konrad Laimer - Josip Radosevic - Valentino Lazaro
Sturm Munas Dabbur - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Gulbrandsen (62.), Stefan Lainer für Rzatkowski (75.), Jonatan Soriano für Dabbur (83.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:0)
Torschützen Hwang (72., 73.)
Gelbe Karten Koziello (64.), Balotelli (89.); Laimer (54.), Upamecano (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Mustafa Eyisoy (TUR)
Stadion Allianz Rivera, Nizza
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

(c) FC Salzburg

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung meiner Mannschaft. Auch im Hinspiel haben wir ein gutes Spiel gemacht, aber heute wurden wir auch mit dem Sieg belohnt. Dieser Sieg ist sehr wichtig für uns alle! Ich freue mich für den Klub und die Fans, die heute nach Nizza mitgekommen sind.

Konrad Laimer: Wir waren heute klar die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Wenn du gegen den französischen Tabellenführer so viele Torchancen herausspielen kannst, hinten so gut wie keine Möglichkeiten des Gegners zulässt, dann können wir wirklich stolz sein auf unsere Leistung. Auf dem müssen wir jetzt aufbauen, wenn wir das Ruder noch herumreißen wollen.