Malmö FF gegen FC Salzburg (2015)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Malmö FF gegen FC Salzburg ,3:0
Spieltag Uefa-Championsleague Play-off Rückspiel
Datum 5. August 2015
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Benno Schmitz Paulo Miranda Martin Hinteregger Andreas Ulmer
Mittelfeld David Atanga Naby Keita Christoph Leitgeb Valon Berisha
Sturm Dimitri Oberlin Felipe Pires
Wechsel
Wechsel Konrad Laimer für Miranda (77.), Smail Prevljak für Oberlin (77.), Yordy Reyna für Atanga (86.)
Statistik
Endstand 3:0 (3:0)
Torschützen Djurdjic (7.), Rosenberg (14.), Rodic (42.)
Gelbe Karten Keita (27.), Kofi Adu (35.), Ulmer (57.), Leitgeb (64.), Tinnerholm (74.), Rosenberg (82.)
Rote Karten Kofi Adu (65.)
Schiedsrichter Michael Koukoulakis (GRE)
Stadion Swedbankstadion, Malmö
Zuschauer 19 955

Bilder

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: Wir hatten einen sehr guten Beginn und auch die ersten zwei Torschüsse im Spiel. Nach dem 1:0 waren wir ganz klar dran, den Ausgleich zu erzielen. Dann war da dieses ganz verrückte 2:0 – was natürlich nicht passieren darf, dass man so einfach einen Standard bekommt – doch das haben wir weggesteckt. Über das 3:0 brauchen wir, glaube ich, nicht zu diskutieren. Einen solchen Fehler darf man auf diesem Niveau einfach nicht machen. Wir brauchten nur noch einen Treffer, um uns zu qualifizieren und haben auch alles probiert. Ich kann mich in der zweiten Halbzeit an keine Chance unseres Gegners erinnern. Wir hatten derer viele, aber es ist nun mal so, dass Tore entscheidend sind im Fußball, und das ist uns trotz vieler Schüsse aufs Tor nicht gelungen.

Martin Hinteregger: Wir hatten eine gute Ausgangsposition und hätten die Torchancen nutzen müssen, die wir in der ersten Halbzeit vorgefunden haben. Wir haben uns in der ersten Spielhälfte im defensiven Bereich nicht gut präsentiert. Malmö hat uns aufgezeigt, wie man in so einem Spiel agieren muss und hat daher auch verdient gewonnen.