KRC Genk gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

KRC Genk gegen FC Salzburg gegen FC Salzburg, 1:4
Spieltag UEFA Championsleague, Gruppe E - 5. Runde
Datum 27. November 2019
Anpfiff 21 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Rasmus Kristensen - Jerome Onguene - Maximilian Wöber -Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Takumi Minamino - Dominik Szoboszlai - Enock Mwepu
Sturm Hee-Chan Hwang - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Erling Haaland für Daka (61.), Masaya Okugawa für Szoboszlai (80.), Albert Vallci für Minamino (89.)
Statistik
Endstand 1:4 (0:2)
Torschützen Samatta (85.); Daka (43.), Minamino (45.), Hwang (69.) Haaland (87.)
Gelbe Karten Samatta (74.); Junuzovic (21.), Kristensen (46.)
Rote Karten
Schiedsrichter Mattias Gestranius (FIN)
Stadion Luminus Arena, Genk
Zuschauer 21 500

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war unser Ziel, nach diesem Spiel am Leben zu sein. Und: Wir sind da! Wir haben daheim die Möglichkeit, gegen Liverpool aufzusteigen und den Titelverteidiger zu eliminieren. Das ist cool, aber auch sehr schwer. Wir freuen uns auf die Aufgabe.
  • Hannes Wolf (Trainer Genk): Wir wussten um das schnelle und direkte Spiel der Salzburger. Ich glaube auch, dass unser Matchplan sehr gut darauf abgestimmt war. Die zwei schnellen Tore vor der Pause haben uns dann aus dem Konzept gebracht.