Hibernians FC gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Hibernians FC gegen FC Salzburg, 0:3
Spieltag CL-Qualifikation, 2. Runde-Hinspiel
Datum 11. Juli 2017
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Valentino Lazaro - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Reinhold Yabo - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Takumi Minamino
Sturm Hee-Chan Hwang - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Hannes Wolf für Minamino (63.), Fredrik Gulbrandsen für Dabbur (70.), Marc Rzatkowski für Yabo (75.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:2)
Torschützen Berisha (32.,E.), Hwang (35.), Minamino (54.)
Gelbe Karten Dias (12.); Lazaro (44.), Minamino (45.)
Rote Karten Berisha (86.)
Schiedsrichter Fran Jović (CRO)
Stadion Hibernians Football Ground, Paola
Zuschauer

Weblinks

Bilder

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Ich glaube, wenn man mit 3:0 auswärts in einem Champions League-Qualifikations-Hinspiel führt, kann man als Trainer auf jeden Fall mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden sein, und das bin ich auch. Die Jungs haben das sehr konzentriert heruntergespielt, vielleicht da und dort noch ein paar kleinere Fehler gemacht, was auch ein wenig auf die Hitze zurückzuführen ist, aber ansonsten war es ein gutes Spiel von uns.
  • Valon Berisha: Es war ein ganz normaler Zweikampf. Ich wollte an den Ball kommen und war dabei vielleicht etwas zu ungestüm. Der Schiedsrichter hat auf Rote Karte entschieden und ich nehme diese Entscheidung an. Ich werde die Mannschaft zwar nicht am Platz unterstützen können, aber mental helfen, uns auf das Rückspiel vorzubereiten. Die Partie war schon sehr hitzig, nicht nur klimatisch. Wir haben heute schon ganz gut gepresst, brauchen aber noch ein paar Spiele, damit das so richtig reifen kann. Zu Hause werden wir auf jeden Fall noch mehr Gas geben.