HNK Rijeka gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

HNK Rijeka gegen FC Salzburg, 0:0
Spieltag CL-Qualifikation, 3. Runde-Rückspiel
Datum 2. August 2017
Anpfiff 20.45 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Reinhold Yabo - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Takumi Minamino
Sturm Hee-Chan Hwang - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Amadou Haidara für Yabo (68.), Fredrik Gulbrandsen für Dabbur (74.), Hannes Wolf für Minamino (81.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Males (62.), Misic (70.), Bradaric (84.) Caleta-Car (7.), Yabo (47.), Samassekou (51.), Miranda (90.+5)
Rote Karten
Schiedsrichter Hüseyin Göçek (TUR)
Stadion Stadion Rujevica, Rijeka
Zuschauer 8 085

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Das ist ein ganz bitterer Moment für uns, denn ich bin überzeugt davon, dass wir heute die bessere Mannschaft waren und es verdient hätten, weiterzukommen. Die Jungs haben alles gegeben, alles reingehauen und wurden nicht belohnt. Aber wir haben keine Zeit, dieser Chance nachzutrauern, sondern müssen nach vorne sehen.
  • Andreas Ulmer: Wir sind natürlich sehr enttäuscht, denn vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir gut gespielt und hatten einige gute Chancen auf einen Torerfolg. Mehr bleibt in dieser Situation nicht mehr zu sagen, denn wir haben alles gegeben, die Chancen waren da, alles andere konnten wir nicht beeinflussen.