FK Roter Stern Belgrad gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FK Roter Stern Belgrad gegen FC Red Bull Salzburg, 0:0
Spieltag Championsleague-Qualifikation 3. Runde, Hinspiel
Datum 21. August 2018
Anpfiff 21 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Marin Pongracic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Amadou Haidara - Hannes Wolf - Zlatko Junuzovic
Sturm Reinhold Yabo - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager für Junuzovic (46.), Patson Daka für Yabo (79.), Takumi Minamino für Wolf (87.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Haidara (55.), Minamino (90.), Dabbur (90.+4)
Rote Karten
Schiedsrichter Daniele Orsato (ITA)
Stadion Stadion Rajko Mitić, Belgrad
Zuschauer ca. 200
  • Roter Stern Belgrad wurde wegen rassistischer Sprechchöre von der UEFA zu einem Geisterspiel verurteilt.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Es war eine schwierige Partie mit etwas komischer Stimmung bzw. Atmosphäre. Trotzdem haben beide Mannschaften um ihre Chancen gekämpft und versucht, ihr Spiel auf den Platz zu bringen. Wir waren grundsätzlich bemüht, Fußball zu spielen und den Gegner laufen zu lassen, in der einen oder anderen Aktion hat uns aber die Überzeugung gefehlt. Am Ende ist ein wohl zur Atmosphäre passendes 0:0 rausgekommen.
  • Cican Stankovic: Es war von Anfang an klar, dass das Spiel nicht in Belgrad entschieden wird. Sie sind ein guter Gegner, auch wenn sie heute nicht so dominant aufgetreten sind. Als Mannschaft sind wir heute aber gut gestanden. Die Chancen, die Roter Stern heute hatte, waren großteils aus Standardsituationen, die restlichen Konter haben wir zudem gut unterbunden.