FK Quarabag Agdam gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FK Quarabag Agdam gegen FC Salzburg, 2:1
Spieltag Uefa-Championsleague Qualifikation, 3. Runde Hinspiel
Datum 30. Juli 2014
Anpfiff 20.30 Uhr Ortszeit (17.30 Uhr MEZ)
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler Andre Ramalho Martin Hinteregger Andreas Ulmer
Mittelfeld Kevin Kampl Naby Keita Christoph Leitgeb Sadio Mané
Sturm Marcel Sabitzer Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Peter Ankersen für Keita (38.), Massimo Bruno für Sabitzer (61.), Nils Quaschner für Leitgeb (90.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:0)
Torschützen Danilo Dias (2.), Reynaldo (86.); Soriano (77.)
Gelbe Karten Almeida (32.),Teli (40.), Qarayev (43.), Guseynov (55.); Leitgeb (31.), Hinteregger (59.), Kampl (92.)
Rote Karten Teli (42.) gelb-rot, Reynaldo (88.), Schwegler (34.)
Schiedsrichter Serhiy Boiko (Ukraine)
Stadion Tofig Bahramov Stadion, Baku
Zuschauer 31 000

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: "Der Spielverlauf war natürlich denkbar ungünstig. Wir haben nervös begonnen, das frühe Gegentor hat uns ein wenig aus der Bahn geworfen. In Halbzeit eins habe ich grundsätzlich ein ausgeglichenes Spiel gesehen, in der zweiten Hälfte waren wir deutlich besser und hatten gute Möglickeiten, u.a. zwei Lattenschüsse. Das Ergebnis ist nicht ganz zufriedenstellend, nun müssen wir im Rückspiel im eigenen Stadion alles unternehmen, um in die nächste Runde einzuziehen. Es wird ein hartes Stück Arbeit."

Kevin Kampl: "Es ist alles ein wenig anders gekommen, als wir uns das vorgestellt haben. Nach dem frühen Rückstand haben wir etwas den Faden verloren. Nach der Pause hätten wir dann einige Tore erzielen müssen. Aber Gott sei Dank gibt es noch ein Rückspiel. Da haben wir noch alles selbst in der Hand. Da müssen wir dem Gegner zeigen, wer der Herr im Haus ist. Jetzt wollen wir uns einmal gegen Ried Selbstvertrauen holen."