FK Liepāja gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FK Liepāja gegen FC Salzburg, 0:2
Spieltag Championsleague-Qualifikation 2. Runde, Rückspiel
Datum 20. Juli 2016
Anpfiff 18 Uhr (MEZ)
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Martin Hinteregger - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Bernardo - Valon Berisha
Sturm Munas Dabbur - Jonathan Soriano - Valentino Lazaro
Wechsel
Wechsel Diadie Samassekou für Laimer (59.), Duje Caleta-Car für Miranda (83.), Dayot Upamecano für Bernardo (88.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:1)
Torschützen Berisha (35.), Bernardo (65.)
Gelbe Karten Grebis (15.), Gucs (40.), Klava (45.+2); Ulmer (48./Foul)
Rote Karten
Schiedsrichter Jonathan Lardot (BEL)
Stadion Daugava-Stadion, Liepaja
Zuschauer 3 600

Weblinks

Spielbericht Homepage RB Salzburg

Bilder

 FK Liepāja gegen FC Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Ich wusste, dass wir heute viele Chancen vorfinden werden. In der ersten Halbzeit haben wir nur ein Tor geschossen, aber ich bin froh, dass wir in der zweiten Hälfte hinten dichthalten und den Vorsprung ausbauen konnten.Mir ist nicht wichtig, gegen welchen Gegner wir spielen, der Beste wird gewinnen und sich qualifizieren. Erst wenn wir wissen, gegen wen wir letztlich antreten werden, können wir uns darüber Gedanken machen. Heute wollen wir in erster Linie mal den Aufstieg in die nächste Runde feiern und genießen.
  • Konrad Laimer: Im Fußball gibt es heutzutage keinen leichten Gegner mehr. Das hat man ja auch bei der EM gesehen. Man darf den Gegner nie unterschätzen. Die Letten haben gut verteidigt, aber wir waren heute die bessere Mannschaft und haben unsere Chancen genutzt.