FK Krasnodar gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FK Krasnodar gegen FC Salzburg, 1:1
Spieltag UEFA Euro-League
Datum 24. November 2016
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Andreas Ulmer - Dayot Upamecano - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Josip Radosevic - Valon Berisha - Valentino Lazaro
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Gulbrandsen (73.), Xaver Schlager für Berisha (88.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Smolov (85.); Dabbur (37.)
Gelbe Karten Kaleshin (57.), Laborde (76.); Berisha (42.)
Rote Karten
Schiedsrichter Liran Liany (ISR)
Stadion Krasnodar Stadium, Krasnodar
Zuschauer 19 150

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

  • (c)FC Salzburg

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Das Einzige, was uns heute gefehlt hat, war, dass wir das zweite Tor nicht gemacht haben und der Gegner die einzige Halbchance, die er hatte, zum Ausgleich nutzen konnte. Wir wussten, dass wir keine Fehler machen dürfen und Krasnodar hat aus einer halben Chance ein Tor gemacht. Ich bin aber dennoch zufrieden mit meiner Mannschaft, denn ansonsten müssen wir uns nichts vorwerfen.
  • Munas Dabbur: Ich bin natürlich hin- und hergerissen, denn klarerweise freue ich mich über mein Tor, allerdings ist das Ergebnis kein Grund zur Freude. Es fühlt sich an wie eine Niederlage, und dabei hätten wir uns den Sieg heute wirklich verdient.