FC Salzburg gegen Sparta Prag

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg (U19) gegen Sparta Prag (U19) , 2:0
Spieltag UEFA Youth League 2. Runde, Rückspiel
Datum 21. November 2017
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Bartlomiej Zynel
Verteidigung Julian Gölles - Mahamadou Dembele- Luca Meisl (C) - Jusuf Gazibegovic
Mittelfeld Dominik Szoboszlai - Romano Schmid - Philipp Sturm - Nico Gorzel
Sturm Alexander Schmidt - Nicolas Meister
Wechsel
Wechsel Tobias Anselm für Meister (61.), Nikola Stosic für Sturm (71.), Nemanja Zikic für Szoboszlai (84.)
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Meister (41.), Schmidt (55.)
Gelbe Karten Szoboszlai (58.), Dembele (59.); Novotny (62.), Marecek (70.), Snajdr (80.)
Rote Karten Gelb-rote:Dembele (82.)
Schiedsrichter Mikhail Vilkov (RUS)
Stadion Untersberg Arena
Zuschauer 952

Weblink

Vereinshomepage

Bilder

 FC Salzburg gegen Sparta Prag – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Gerhard Struber: Wir haben uns sowohl auf Bordeaux als auch auf Sparta Prag sehr gut vorbereitet und unseren Plan perfekt umgesetzt. Die Tschechen haben alles hineingeworfen, aber wir haben gut dagegengehalten und sind nach Anfangsschwierigkeiten immer besser in die Partie gekommen. Der bessere Zugriff war dann der Schlüssel zum Erfolg. Die Begabung meiner Mannschaft, gepaart mit der gezeigten Mentalität, hat den Unterschied gemacht. Wir freuen uns, dass wir unser Ziel erreicht haben und uns für das Play-off qualifizieren konnten. Nun sind wir gespannt auf den Gegner, es warten ja einige Hochkaräter.