FC Salzburg gegen Rosenborg Trondheim

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen Rosenborg Trondheim, 3:0
Spieltag Europaleague-Gruppenphase, Gruppe B, 2. Runde
Datum 25. Oktober 2018
Anpfiff 18. 55 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Marin Pongracic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Amadou Haidara - Hannes Wolf - Zlatko Junuzovic
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Smail Prevljak für Dabbur (72.), Xaver Schlager für Samassekou (75.), Takumi Minamino für Wolf (81.)
Statistik
Endstand 3:0 (1:0)
Torschützen Dabbur (34., 59. E.), Wolf (53.)
Gelbe Karten Ramalho (84.)
Rote Karten
Schiedsrichter Irfan Peljto (BIH)
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 20 639

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

 FC Salzburg gegen Rosenborg Trondheim – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Wir freuen uns alle riesig über diese gute Kulisse, über drei Punkte und drei Tore. Ich finde, dass wir eine nicht so gute erste Halbzeit gespielt haben und da nicht so gut gegen den Ball gespielt haben. Trotzdem sind wir verdient in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit haben die Jungs nochmals draufgepackt und eine sehr attraktive zweite Hälfte gespielt.
  • Hannes Wolf: Es war unser Anspruch, dass wir heute ein gutes Heimspiel abliefern. Ich glaube, wir haben zwar schon eindeutig bessere Spiele gemacht, vor allem gegen den Ball. Aber unterm Strich haben wir nicht viel zugelassen und es war ein verdienter Sieg für uns.