FC Salzburg gegen Real Sociedad San Sebastián

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen Real Sociedad San Sebastián, 2:1
Spieltag EL Sechzehntelfinale Rückspiel
Datum 22. Februar 2018
Anpfiff 21.05 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Jerome Onguene - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Reinhold Yabo - Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Amadou Haidara
Sturm Hee-Chan Hwang - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Valon Berisha für Yabo (62.), Fredrik Gulbrandsen für Hwang (90.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Dabbur (10.), Berisha (74., E.) ; Navas (28.)
Gelbe Karten Schlager (9.), Dabbur (31.); Navas (24.), Illarramendi (90.)
Rote Karten gelb-rot:Navas (71.)
Schiedsrichter Sergei Karasev (RUS)
Stadion Stadion Salzburg
Zuschauer 13 912


Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

 FC Salzburg gegen Real Sociedad San Sebastián – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Es ist ein toller Erfolg für uns! Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten meiner Mannschaft und natürlich mit dem Ergebnis. Wir können sicher ein Stück weit stolz darauf sein, was wir heute hier erreicht haben. Wir wollten hier nicht verwalten und auf ein 0:0 spielen, sondern unsere Chancen suchen, und das haben wir auch getan.

Alexander Walke: Es war das erwartet schwere Rückspiel. Ich denke, wir haben eine sowohl kämpferisch als auch fußballerisch hervorragende Leistung gebracht. Wir haben auch nach dem Gegentreffer an uns geglaubt und sind absolut verdient weitergekommen. Jeder hat sich dem Ziel untergeordnet, und das ist eine ganz große Stärke von uns.