FC Salzburg gegen Partizani Tirana

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen Partizani Tirana, 2:0
Spieltag Championsleague-Qualifikation 3. Runde, Rückspiel
Datum 3. August 2016
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Duje Caleta-Car - Martin Hinteregger - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Bernardo - Valon Berisha
Sturm Munas Dabbur - Jonathan Soriano - Valentino Lazaro
Wechsel
Wechsel Wanderson für Dabbur (46.), Konrad Laimer für Lazaro (74.), Fredrik Gulbrandsen für Soriano(84.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Soriano (76.), Wanderson (81.)
Gelbe Karten Lazaro (45.); Vila (51./Foul)
Rote Karten
Schiedsrichter Ivan Kružliak (SVK)
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim
Zuschauer 7 859

Wanderson feierte sein internationales Debüt für Salzburg.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Spielbericht salzburg12.at

Bilder

</gallery>

  • (c)GEPA
  • Fanfotos

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir haben in den letzten Minuten der ersten Halbzeit sowie in der gesamten zweiten Spielhälfte ein anderes System angewandt, wodurch wir besser gespielt, mehr Chancen erkämpft und somit auch das Spiel gewonnen haben. Wir müssen für jedes Match ein eigenes System entwickeln und finden, insgesamt bin ich mit unserer heutigen Leistung zufrieden.

Valentino Lazaro Wir konnten uns oft in die Nähe des gegnerischen Sechzehners spielen, aber der letzte Pass bzw. die Abschlüsse haben gefehlt – daran müssen wir weiterhin hart arbeiten. Wir haben in der Halbzeit einiges verändert, das war notwendig. In Durchgang zwei haben wir uns in der Offensive viel leichter getan. Ich bin froh, dass uns der Aufstieg ins Play-off geglückt ist.