FC Salzburg gegen OGC Nice

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen OGC Nice, 0:1
Spieltag UEFA Euro-League
Datum 20. Oktober 2016
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Wisdom - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Marc Rzatkowski - Konrad Laimer - Josip Radosevic - Fredrik Gulbrandsen - Valentino Lazaro
Sturm Jonathan Soriano
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Lazaro (80.), Hee-Chan Hwang für Gulbrandsen (83.), Munas Dabbur für Soriano (83.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen Pléa (13.)
Gelbe Karten Hwang (85.), Laimer (88.); Dalbert (71.)
Rote Karten
Schiedsrichter Yevhen Aranovskiy (UKR)
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 9 473


Bilder

(c)GEPA

(c)Fanfotos

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir haben einen Fehler gemacht, und den hat der Gegner natürlich ausgenützt. Das Problem mit der Chancenauswertung haben wir nicht nur in der Europa League, sondern auch in der Meisterschaft. Für mich zählt, dass wir weiterhin gute Torchancen herausspielen. Wir werden weiter daran arbeiten und uns weiter verbessern. Wenn du dir auf einem so hohen Spielniveau einen Konzentrationsfehler erlaubst, wirst du natürlich dafür auch bestraft. Viele Torchancen den Gegners haben wir aber nicht zugelassen. Die Leistung der Spieler hat für mich gestimmt.

Konrad Laimer: Nach dem frühen Rückstand waren wir etwas verunsichert, haben aber dann 60 Minuten lang sehr gut gespielt und selbst auch viele Chancen kreiert. Wir hätten uns zumindest den Ausgleich verdient.