FC Salzburg gegen Konyaspor

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen Konyaspor, 0:0
Spieltag EL-Qualifikation, Gruppe I
Datum 2. November 2017
Anpfiff 21.05 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Hannes Wolf - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Amadou Haidara
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Wolf (69.), Reinhold Yabo für Haidara (74.), Xaver Schlager für Gulbrandsen (87.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Jonsson (29.)
Rote Karten
Schiedsrichter Paolo Mazzoleni (ITA)
Stadion Stadion Salzburg
Zuschauer 8 773

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

 FC Salzburg gegen Konyaspor – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose:Wir hätten schon gerne gewonnen, aber im Grunde bin ich zufrieden mit der Leistung der Jungs. Der Gegner hat sich ausschließlich auf das Verteidigen konzentriert und wenig für das Spiel getan. Wir haben das Spiel kontrolliert, ordentlich verteidigt, waren aber nach vorne hin zu inkonsequent.

Cican Stankovic: Ich bin zwar sehr froh, dass wir heute die Null halten konnten, aber wir hätten uns auch einen Sieg verdient. Wir haben das Spiel kontrolliert und gut verteidigt, aber nach vorne ging heute einfach in letzter Konsequenz zu wenig. Im nächsten Spiel gegen Vitoria müssen wir jetzt alles klarmachen. Es tut gut und gibt mir Selbstvertrauen, dass ich heute spielen durfte.