FC Salzburg gegen Hibernians FC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen Hibernians FC, 3:0
Spieltag CL-Qualifikation, 2. Runde-Rückspiel
Datum 19. Juli 2017
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Valentino Lazaro - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Marc Rzatkowski - Diadie Samassekou - Christoph Leitgeb - Hannes Wolf
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Gulbrandsen (56.), Amadou Haidara für Rzatkowski (63.), Patrick Farkas für Lazaro (68.)
Statistik
Endstand 3:0 (2:0)
Torschützen Rzatkowski (11.), Gulbrandsen (19.), Haidara (85.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Sergei Lapochkin (RUS)
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 5 500

Weblinks

Bilder

 FC Salzburg gegen Hibernians FC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Ich bin zwar vom Ergebnis her mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, aber wir haben in der ersten Halbzeit einige 100%ige Chancen liegen gelassen. Diese Tore müssen wir machen, denn die Aufgaben in der dritten Runde werden nicht leichter.
  • Christoph Leitgeb: Es war ein sehr gutes und schönes Gefühl, einmal wieder über 90 Minuten spielen zu können, aber gegen Ende ist mir natürlich schon ein wenig die Luft ausgegangen. Ich kann der Mannschaft immer noch mit meiner Erfahrung helfen, aber wir haben wirklich sehr gute, junge Spieler im Team.