FC Salzburg gegen Girondins Bordeaux

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg (U19) gegen Girondins Bordeaux (U19), 4:0
Spieltag UEFA Youth League 1. Runde, Rückspiel
Datum 17. Oktober 2017
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Bartlomiej Zynel
Verteidigung Julian Gölles - Matteo Meisl- Luca Meisl (C) - Jusuf Gazibegovic
Mittelfeld Dominik Szoboszlai - Romano Schmid - Philipp Sturm - Nico Gorzel
Sturm Alexander Schmidt - Nicolas Meister
Wechsel
Wechsel Aldin Aganovic für Schmidt (61.), Nikola Stosic für Sturm (67.), Kenan Kirim für Schmid (85.)
Statistik
Endstand 4:0 (4:0)
Torschützen L. Meisl (3.), M. Meisl (6.), Gazibegovic (21.), Schmidt (37.)
Gelbe Karten Semeda Da Veiga (5.), Keita (53.)
Rote Karten
Schiedsrichter Sascha Amhof (SUI)
Stadion Untersberg Arena, Grödig
Zuschauer 1 160

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 FC Salzburg gegen Girondins Bordeaux – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber:Das war heute eine richtig starke Nummer von meiner Mannschaft. Die Art und Weise, wie wir den französischen Meister dominiert und in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt haben, imponiert. Wir haben unseren Matchplan perfekt umgesetzt und sind heute überglücklich, dass uns so eine Partie gelungen ist. Elf Spiele in der Youth League zu gewinnen, ist eine beeindruckende Serie für unseren Verein und dient sicherlich als Antrieb für die nächste Hürde.

Luca Meisl: Für mich war das heute schon eine besondere Partie. Erstmals in einem Pflichtspiel mit dem Bruder zu spielen, ist schon etwas Schönes, und dass wir dann beide noch treffen, ist herausragend. Das wird so schnell wohl nicht mehr passieren. Wir konnten heute zeigen, was in uns steckt, und haben die erste Hürde souverän gemeistert. Die Freude über den tollen Erfolg ist natürlich bei uns allen riesengroß.