FC Salzburg gegen FK Vardar

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg (U19) gegen FK Vardar (U19), 5:0
Spieltag UEFA Youth League 1. Runde, Hinspiel
Datum 27. September 2016
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Bartlomiej Zynel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Igor - Luca Meisl - Gideon Mensah
Mittelfeld Xaver Schlager (C)- Amadou Haidara - Nico Gorzel
Sturm Mergim Berisha - Nicolas Meister - Hannes Wolf
Wechsel
Wechsel Daniel Raischl für Haidara (72.), Maximilian Mayer für Ingolitsch (75.), Philipp Sturm für Meister (82.)
Statistik
Endstand 5:0 (3:0)
Torschützen Haidara (21., 33.), Berisha (43., 88.), Schlager (66.)
Gelbe Karten Gorzel (80.); Petkovski (69.), Dodevski (77.)
Rote Karten
Schiedsrichter Fran Jović (CRO)
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 764

Weblinks

Bilder

  • (c)GEPA

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: In erster Linie muss ich meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen. Wir haben heute viel Druck aufgebaut, toll kombiniert und versucht, spielerische Lösungen zu finden. Der Gegner hat heute viele lange Bälle geschlagen, von dem her ist uns das hohe Pressing nicht immer leichtgefallen. Auch wenn wir im Angriffsdrittel hin und wieder etwas schlampig waren, können wir mit dem 5:0 sehr zufrieden sein
  • Xaver Schlager: Es war ein äußerst gelungener Tag heute und der Start in die Youth League-Saison ist uns definitiv geglückt. Wir waren in allen Belangen die klar bessere Mannschaft. Unser Gegner hat sehr defensiv agiert, konnte unsere Vielzahl an Chancen aber nicht verhindern.