FC Salzburg gegen FK Quarabag Agdam

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen FK Quarabag Agdam, 2:0
Spieltag Uefa-Championsleague Qualifikation, 3. Runde Rückspiel
Datum 6. August 2014
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Peter Ankersen Andre Ramalho Martin Hinteregger Andreas Ulmer
Mittelfeld Kevin Kampl Stefan Ilsanker Christoph Leitgeb Sadio Mané
Sturm Alan Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Naby Keita für Ilsanker (73.), Marcel Sabitzer für Alan (79.), Massimo Bruno für Kampl (86.)
Statistik
Endstand 2:0(2:0)
Torschützen Hinteregger (18., 34.)
Gelbe Karten Medvedev (32.), Dias (36.), Guliyev (77.), Yusifov (88.)
Rote Karten
Schiedsrichter Bobby Madden (Schottland)
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 20 716

Bilder

 FC Salzburg gegen FK Quarabag Agdam – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: "Die Erleichterung ist natürlich sehr groß. Man hat heute aber gesehen, dass Qarabag eine sehr gute Mannschaft ist. Der Beginn war etwas holprig, dann haben wir aber die Akzente gesetzt und verdient gewonnen. Das Publikum war heute großartig, war heute der 12. Mann. Ein großer Dank an die Fans. Jetzt werden wir in den Play-Off-Spielen alles unternehmen, um das große Ziel, die Champions League-Gruppenphase, zu erreichen."

Martin Hinteregger: "Wir haben gewusst, wie schwer dieses Spiel wird. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass wir das heute geschafft haben. Jetzt glaube ich, dass wir bereit sind für die Champions League."

Stefan Ilsanker: "Wir haben so viel Herz, sind so eine geile Truppe, wir haben uns den Aufstieg heute wirklich verdient. Denn wir hatten noch viele gute Chancen, hätten die Partie schon früher entscheiden können."