FC Salzburg gegen FK Željezničar Sarajevo

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen FK Željezničar Sarajevo, 4:0
Spieltag Uefa-Youth-League 1. Runde Hinspiel
Datum 30. September 2015
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Bartłomiej Zynel
Verteidigung Sandro Ingolitsch Daniel Raischl David Gugganig Dmitri Skopintchev
Mittelfeld Xaver Schlager Konrad Laimer Lorenz Grabovac Marco Hödl
Sturm Dimitri Oberlin Alex Sobczyk
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Sobczyk (61.), Benjamin Kaufmann für Raischl (79.), Lukas Heinicker für Hödl (86.)
Statistik
Endstand 4:0 (2:0)
Torschützen Oberlin (19.), Raischl (26.), Hödl (67.), Grabovac (75.)
Gelbe Karten Sobczyk (37.), Laimer (45.); Mujagic (60.), Ajkunic (88.)
Rote Karten
Schiedsrichter Zbynek Proske (CZE)
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 882

Bilder

 FC Salzburg gegen FK Željezničar Sarajevo – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Ich bin absolut zufrieden. Es war eine beeindruckende Vorstellung von meiner Mannschaft, wie sie über 90 Minuten agiert hat. Wir haben von der ersten Minute an gezeigt, wie wir spielen wollen, haben den Gegner in der eigenen Hälfte festgeschnürt und ihm keine Räume gelassen. Wir haben unsere Leistung mit vier wunderschönen Toren gekrönt und uns eine super Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeitet.

Konrad Laimer: Es war ein äußerst gelungener Tag heute. Wir waren in allen Belangen die klar bessere Mannschaft. Unser Gegner hat sehr aggressiv gespielt, konnte unsere Vielzahl an Chancen aber nicht verhindern. Wir sind froh, dass wir die Partie schlussendlich mit 4:0 gewinnen konnten.