FC Salzburg gegen FC Viitorul Constanța

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen FC Viitorul Constanța, 4:0
Spieltag EL-Qualifikation-Play-off, Rückspiel
Datum 24. August 2017
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Marin Pongracic - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Hannes Wolf - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Reinhold Yabo
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Marc Rzatkowski für Wolf (46.), Patson Daka für Gulbrandsen (56.), Amadou Haidara für Berisha (65.)
Statistik
Endstand 4:0 (2:0)
Torschützen Dabbur (8.), Gulbrandsen (37.), Berisha (52., E.), Haidara (88.)
Gelbe Karten Pongracic (36.), Daka (90.) ; Vina (45.), Hodorogea (52.)
Rote Karten
Schiedsrichter Stefan Johannesson (SWE)
Stadion Red Bull Arena
Zuschauer 6 6006

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

 FC Salzburg gegen FC Viitorul Constanța – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Ich bin ein Stück weit richtig stolz auf meine Mannschaft, denn sie hat von Beginn an klar aufgezeigt, hat schöne Tore herausgespielt, ein unterhaltsames Spiel gezeigt und obendrein auch noch zu null gespielt. Es ist ein weiterer Meilenstein für uns und Lohn für die harte Arbeit.

Reinhold Yabo: Wir sind überglücklich und stolz, dass wir den Aufstieg geschafft haben. Wir wollten das Rückspiel genauso angehen wie das Hinspiel, und das ist uns wohl gelungen. Wir haben uns den Sieg hart erarbeitet, denn wir wissen alle, dass der Fußball oft seine eigene Geschichte schreibt und so ein Spiel auch mal unglücklich kippen kann. Das wollten wir auf jeden Fall vermeiden.