FC Salzburg gegen Dinamo Zagreb (2016)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen GNK Dinamo Zagreb, 1:2 n. V.
Spieltag Championsleague-Qualifikation Play-off, Rückspiel
Datum 24. August 2016
Anpfiff 20.45 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Duje Caleta-Car - Martin Hinteregger - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Bernardo - Valon Berisha - Wanderson - Valentino Lazaro
Sturm Jonathan Soriano
Wechsel
Wechsel Stefan Lainer für Schwegler (46.), Diadie Samassekou für Lazaro (61.), Takumi Minamino für Wanderson (67.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0), 1:2 n. Verlängerung
Torschützen Lazaro (22.); Fernandes (87.), Soudani (95.)
Gelbe Karten Lazaro (22.), Samassekou (103.), Caleta-Car (120.); Sigali (31.), Jonas (59.), Stojanovic (73.)
Rote Karten
Schiedsrichter Craig Thomson (SCO)
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 23 451

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Spielbericht salzburg12.at

Bilder

(c)gcg-Fotos mit freundlicher Genehmigung

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir hatten einige klare Möglichkeiten, sie hingegen nur eine, aber sie haben getroffen. Der Fußball war heute unfair mit uns, da wir in der ersten Halbzeit fantastisch gespielt haben. Ich bin sehr stolz auf meine Spieler. Wir waren die bessere Mannschaft und hatten die besseren Chancen, aber sie haben zwei tolle Angreifer vorne gehabt und haben ihre Chancen genützt.

Valentino Lazaro: Das Spiel hat gut angefangen, und ich bin froh, dass ich unser Team durch meinen Treffer in Führung bringen habe können. Von draußen war es dann hart, zuzusehen, dass es nicht gereicht hat.