FC Salzburg gegen AS Roma

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Salzburg gegen AS Roma, 0:4
Spieltag Uefa-Youth-League Play off
Datum 10. Februar 2016
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Bartlomiej Zynel
Verteidigung Dmitri Skopintchev Dayot Upamecano David Gugganig Maximilian Mayer
Mittelfeld Benjamin Kaufmann Xaver Schlager Emir Karic Mergim Berisha
Sturm Dimitri Oberlin Hannes Wolf
Wechsel
Wechsel Oliver Filip für Skopintchev (68.), Michael Switil für Wolf (79.), Daniel Raischl für Berisha (86.)
Statistik
Endstand 0:4 (0:3)
Torschützen Marchizza (8.,E.), Umar (17.), Soleri (39.), Di Livio (72.)
Gelbe Karten Karic (81.); Di Livio (31.), Bordin (49.), Umar (67.)
Rote Karten Upamecano (7.), Kaufmann (83.)
Schiedsrichter Radu Marian Petrescu (ROM)
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim
Zuschauer 1 080

Weblinks

Bilder

 FC Salzburg gegen AS Roma – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Wenn man 4:0 verliert, gibt es natürlich viele Dinge, mit denen man nicht zufrieden sein kann. Wir sind gut in die Partie gekommen und haben das, was wir uns vorgenommen hatten, gut umgesetzt. Trotz Unterzahl waren wir dann die bessere Mannschaft, konnten unsere Chancen aber leider nicht nutzen. Der Gegner hat heute unsere Fehler eiskalt, vor allem bei Standardsituationen, bestraft. Wir wussten über die Qualität der Römer Bescheid, haben aber gezeigt, dass wir mit der Art und Weise, wie wir Fußball spielen wollen, jeden Gegner ärgern können. Um ein Spiel auf diesem Niveau zu gewinnen, muss man weniger Fehler machen als der Gegner – das ist uns heute nicht gelungen.