FC Salzburg U19 gegen VfL Wolfsburg U19

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Salzburg U19 gegen VfL Wolfsburg U19, 3:0
Spieltag Uefa Youth League, 3. Runde
Datum 20. Oktober 2021
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Atiabou - Lukas Wallner - Samson Baidoo - Benjamin Böckle
Mittelfeld Justin Omoregie - Tolgahan Sahin - Dijon Kameri
Sturm Federico Crescenti - Elias Havel - Luka Reischl
Wechsel
Wechsel Tim Paumgartner für Crescenti (80.), Daniel Owusu für Kameri (80.), Daniel Klicnik für Havel (89.),
Samuel Major für Atiabou (89.), Sandro-Luca Molnar für Baidoo (91.)
Statistik
Endstand 3:0 (1:0)
Torschützen Omoregie (37., 89.), Owusu (81.), Meier (88., ET.)
Gelbe Karten Reischl (29.), Sahin (63.), Molnar (94.); Homann (18.), Busch (22.), Lang (39.), MacNulty (49.),
Littbarski (59.), Boakye (61.)
Rote Karten gelb-rote Karte:MacNulty (73.)
Schiedsrichter Ondrej Pechanec (CZE)
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 500

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Video

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Ich glaube, dass der Sieg auch in der Höhe verdient war! Wir waren drückend überlegen, hatten einzig bei der einen Chance von Wolfsburg etwas Glück. Die Burschen haben gegen den robusten Gegner dagegengehalten und die Partie, die wegen des Spielstands lange auf Messers Schneide stand, durch Daniel Owusu entschieden. Kompliment an die Burschen! Dass so viele „Homegrown“-Spieler dabei waren, ist eine Riesenauszeichnung für die Akademie, wo hervorragende Arbeit betrieben wird. Dass sie dann auch bei diesem Bewerb so performen, macht uns alle richtig stolz!