FC Red Bull Salzburg gegen Young Boys Bern

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Young Boys Bern, 3:1
Spieltag Testspiel
Datum 1. Juli 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Bernardo - Diadie Samassekou - Marc Rzatkowski - Takumi Minamino
Sturm Yordy Reyna - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Christian Schwegler für Ulmer (46.), Valentino Lazaro für Minamino (46.),Valon Berisha für Reyna (46.),
Dayot Upamecano für Bernardo (66.), Xaver Schlager für Rzatkowski (66.), Hee-Chan Hwang für Soriano (66.),
Statistik
Endstand 3:1 (1:0)
Torschützen Reyna (21.), Berisha (67., E.), Samassekou (76.); Bertone (80.)
Gelbe Karten Ravent (33.)
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportanlage Straßwalchen
Zuschauer 650

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir hatten in den ersten zehn Minuten Probleme, waren dann aber das bessere Team gegen einen starken Gegner. Ich bin heute wirklich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Wir haben in der Vorbereitung schon sehr viel am taktischen Konzept und an der Verbesserung der Laufwege gearbeitet. Ich hoffe, dass die Spieler das aufnehmen und sich weiter verbessern, denn schon in wenigen Tagen haben wir unser erstes wichtiges Pflichtspiel.

Alexander Walke: Es war ein gutes Testspiel von uns gegen einen guten Gegner. Ich bin froh, dass meine Verletzung ausgeheilt ist und ich wieder spielen konnte. Am Anfang war es noch etwas schwierig, weil Bern sehr gut gestartet ist. Danach haben wir das Spiel aber in den Griff bekommen und verdient gewonnen.