FC Red Bull Salzburg gegen WSG Wattens

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen WSG Wattens, 1:2
Spieltag Testspiel
Datum 6. Juli 2017
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Igor - Marin Pongracic - Gideon Mensah
Mittelfeld Christoph Leitgeb - Amadou Haidara - Hannes Wolf - Marc Rzatkowski
Sturm Patson Daka - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Valentino Lazaro für Leitgeb (61.), Luca Meisl für Haidara (61.), Reinhold Yabo für Rzatkowski (61.), Mathias Honsak für Mensah (71.), Hee Chan Hwang für Berisha (71.), Fredrik Gulbrandsen für Hwang (72.), Stefan Stangl für Ulmer (72.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:0)
Torschützen Hwang (87., E.); Zangerl (60. und 75.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Lino Heiduck
Stadion Mondsee
Zuschauer 600

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose:Wir werden aus diesem Spiel lernen und Dinge mitnehmen, durch die wir uns weiterentwickeln. Wir wollten natürlich auch heute ein gutes Ergebnis erzielen, das ist uns leider nicht gelungen. Es hat uns ein wenig an Tiefgang gefehlt und wir haben uns bei Standardsituationen nicht gut verhalten. Der Gegner war vor allem bei diesen Standards sehr gefährlich und war insgesamt sehr robust. Eine Niederlage fühlt sich nie gut an, auch wenn es ein Testspiel ist. Aber wir werden unsere Lehren daraus ziehen und weiterarbeiten.“
  • Mergim Berisha „Wir müssen das heutige Spiel rasch analysieren und die Dinge, die wir nicht gut gemacht haben, am besten schon morgen ändern. Wir wollten intensives Pressing spielen, was uns leider nicht gelungen ist. Überhaupt sind wir nicht gut ins Spiel gekommen.“