FC Red Bull Salzburg gegen Würzburger Kickers

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Würzburger Kickers, 4:1
Spieltag Testspiel
Datum 6. Juli 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Christian Schwegler - Martin Hinteregger - Duje Caleta-Car - Stefan Lainer
Mittelfeld Dayot Upamecano - Konrad Laimer - Valon Berisha - Valentino Lazaro
Sturm Munas Dabbur - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Airton für Stankovic (46.), Bernardo für Laimer (63.),Marc Rzatkowski für Upamecano (66.),
Christoph Leitgeb für Berisha (75.), Yordy Reyna für Lazaro (75.), Fredrik Gulbrandsen für Dabur (75.),
Statistik
Endstand 4:1 (4:1)
Torschützen Dabbur (4., 15.), Lazaro (33.), Soriano (37.); Hinteregger (14./ET)
Gelbe Karten Neumann (60.)
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Jakob-Schaumaier-Sportpark, Traunstein
Zuschauer 600

Christoph Leitgeb bestritt nach einer einjährigen Verletzungspause sein erstes Spiel für den FC Red Bull Salzburg

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen Würzburger Kickers – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir haben heute wieder sehr gut gespielt, und ich denke, dass wir für nächsten Dienstag bereit sind. Natürlich können wir aufgrund des intensiven Trainings noch nicht bei 100 Prozent sein. Aber wir haben viele gute Spieler, die gezeigt haben, was sie können und vor allem in der ersten Halbzeit stark gespielt haben.

Ich freue mich sehr, dass Christoph Leitgeb heute nach so langer Zeit wieder spielen konnte und gratuliere ihm dazu. Er hat sehr lange und sehr hart gearbeitet, damit er wieder spielen kann, und ich hoffe, dass es nur das erste von vielen weiteren Spielen für Red Bull Salzburg war

Christoph Leitgeb: Das letzte Mal bin ich für den FC Red Bull Salzburg letztes Jahr im August am Platz gestanden, es ist also schon ein Zeiterl her. Für mich war es heute ein tolles Gefühl, wieder mit den Jungs am Platz zu stehen, es hat richtig Spaß gemacht. Aber ich brauche noch ein wenig Zeit, bin momentan bei rund 70 Prozent. Aber ich fühle mich gut, und der Weg stimmt.