FC Red Bull Salzburg gegen SV Wals-Grünau

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Wals - Grünau, 13:1
Spieltag Testspiel
Datum 12. Jänner 2018
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Jerome Onguene - Mahamadou Dembele - Andreas Ulmer
Mittelfeld Christoph Leitgeb - Romano Schmid - Enock Mwepu - Marc Rzatkowski
Sturm Hee-Chan Hwang - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Carlos Coronel für Stankovic (46.), Luca Meisl für Onguene (46.), Patrick Farkas für Lainer (46.), Duje Caleta-Car für Dembele (46.), Dominik Szoboszlai für Rzatkowski (46.), Diadie Samassekou für Mwepu (46.), Xaver Schlager für Leitgeb (46.), Amadou Haidara für Schmid (46.), Fredrik Gulbrandsen für Hwang (46.), Munas Dabbur für Minamino (46.)
Statistik
Endstand 13:1 (4:1)
Torschützen Hwang (25.), Minamino (29., 37.), Rzatkowski (32.), Gulbrandsen (55., 57., 60., 66., 86.), Dabbur (76., 84., 90.), Szoboszlai (89.); ?
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Trainingsgelände Taxham
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose:Wir sind jetzt eine Woche dran, haben ordentlich trainiert und heute unser erstes Testspiel auch mit einer sehr ordentlichen Leistung absolviert. Die Mannschaft war extrem spielfreudig, hat viele Chancen herausgespielt und auch viele Tore geschossen. Deswegen bin ich bis hierhin sehr zufrieden und weiß aber auch, dass wir noch viel vor uns haben.
  • Fredrik Gulbrandsen Es war gut, dass wir endlich wieder ein Spiel machen konnten, und man hat gesehen, dass wir mit großem Spaß bei der Sache waren. Wir haben heute einen sehr guten Job gemacht, gut gespielt und auch viele Tore erzielen können. Wir sind mit diesem Start sehr zufrieden.